<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sponsoring-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.02.2012

Sponsoring-News:


Sponsoring-News:
Das belgische Kreditinstitut Landbouwkrediet hat sein Engagement für das gleichnamige Radsportteam bis Ende 2013 fest zugesagt. Zwar sei man sich zwischenzeitlich über die Zukunftspläne nicht sicher gewesen, der neue Co-Sponsor Euphony, der vor Kurzem bei der Mannschaft einstieg und so Landbouwkrediet entlastete, habe aber den Ausschlag gegeben, sagte der Vorstandsvorsitzende. In den letzten Jahren habe das Team sich viel Respekt im Peloton verschafft und ständige Präsenz gezeigt, etwa in Ausreißergruppen oder in der finalen Phase eines Rennens. Landbouwkrediet sponsert den Rennstall von Gerard Bulens bereits seit 12 Jahren. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Sponsoring-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live