<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Bahnradsport:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.02.2012

Bahnradsport:


Bahnradsport:
Die Ehrung der deutschen Teamsprinter René Enders, Maximilian Levy und Stefan Nimke sowie des britischen Einzelsprinters Jason Kenny für ihre nachträglich zuerkannten WM-Medaillen verlief Augenzeugenberichten zufolge alles andere als feierlich. Zwar fand die Zeremonie am Rande des Bahn-Weltcups in London und somit in passendem Rahmen statt, doch nicht auf der Bahn, sondern in einem der Kellerräume der Pressezone abseits der Öffentlichkeit. Zudem unterlief den zuständigen UCI-Offiziellen ein Lapsus, was die Regenbogentrikots anging. Den Athleten wurden WM-Trikots für Junioren mit entsprechender Aufschrift übergestreift. Bundestrainer Uibel sprach von einer großen Enttäuschung. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Bahnradsport:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live