<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour of Oman:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.02.2012

Tour of Oman:


Tour of Oman:
Bereits zum fünften Mal in diesem Jahr hat André Greipel (Lotto Belisol) einen Sieg feiern können. Auf der 4. Etappe der Oman-Rundfahrt gewann er vor Peter Sagan (Liquigas) und Tony Gallopin (RadioShack) den Sprint des auf circa 50 Fahrer verkleinerten Hauptfeldes. Die meisten anderen Topsprinter waren an den kleineren Steigungen zuvor zurückgefallen. Durch den Sieg vor Sagan behält Greipel auch die Gesamtführung mit nun sechs Sekunden Vorsprung auf den Slowaken. (wf)
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Tour of Oman:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live