<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Volta ao Algarve:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.02.2012

Volta ao Algarve:


Volta ao Algarve:
Nach fast 21 Monaten der Sieglosigkeit ist es Gerald Ciolek (Omega Pharma-Quick Step) wieder gelungen, eine Ziellinie als Erster zu überqueren. Im Sprint der 4. Etappe der Algarve-Rundfahrt gewann er so überlegen, dass sein Anfahrer Matteo Trentin sogar noch Platz zwei mitnehmen konnte. Heinrich Haussler (Garmin-Barracuda) wurde Etappendritter. In der Gesamtwertung führt Richie Porte (Sky ProCycling) weiterhin mit zwölf Sekunden Vorsprung, Zweiter ist nun aber Rui Costa (Movistar), der dank einer Zeitgutschrift von einem Zwischensprint mit Tiago Machado (RadioShack-Nissan) die Plätze tauschte. (wf)
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Volta ao Algarve:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live