<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Bahnradsport:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.02.2012

Bahnradsport:


Bahnradsport:
Bahnsprinter Stefan Nimke hat angekündigt, noch in diesem Jahr seine Karriere zu beenden - und zwar unabhängig davon, ob er für die Olympiamannschaft aufgestellt wird oder nicht. Zu seinen größten Erfolgen zählen der Olympiasieg in Athen 2004 - gemeinsam mit Jens Fiedler und René Wolf -, mehrere Weltcups sowie vier WM- und drei EM-Titel (Teamsprint und Zeitfahren). In irgendeiner Weise werde er dem Radsport aber treu bleiben, so der Mecklenburger, der in wenigen Tagen 34 Jahre alt wird. Erst am vergangenen Wochenende hatte Nimke beim Weltcup in London Gold im 1000m-Zeitfahren geholt. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Bahnradsport:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live