<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Soler fährt wieder Rad:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.02.2012

Soler fährt wieder Rad:


Soler fährt wieder Rad:
Acht Monate nach seinem beinahe tödlichen Unfall bei der Tour de Suisse 2011 hat sich Juan Mauricio Soler wieder aufs Fahrrad begeben. In seiner kolumbianischen Heimat konnte der 28-Jährige ohne Probleme eine kleine Runde drehen. Dies sei während der Zeit im Krankenhaus eines seiner großen Ziele gewesen, sagte ein überglücklicher Soler. Er fühle sich mental besser denn je und mache immer noch von Tag zu Tag Fortschritte. Die Ärzte hatten ursprünglich befürchtet, der Tour-Bergkönig von 2007 habe neurologische Schäden zurückbehalten, doch mit intensivem physischen und psychischen Training ließen sich viele der Anfangsschwierigkeiten mittlerweile beheben. Die Genesung stehe im Mittelpunkt seines Alltags - wohin ihn sein beruflicher Weg führe, werde man danach sehen, teilte Soler mit. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Soler fährt wieder Rad:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live