<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.02.2012

Doping-News:


Doping-News:
Yoann Offredo (FDJ-BigMat) ist vom französischen Radsportverband für seine Verstöße gegen die Whereabouts-Regelung mit einer einjährigen Sperre belangt worden. Diese wurde nicht zurückdatiert, sodass der 25-Jährige die gesamte Saison verpassen wird. Andererseits blieb der FFC unter der maximal möglichen Strafe von zwei Jahren. Offredo hatte innerhalb von 18 Monaten dreimal unvollständige bzw. verzögerte Angaben zu seinem Aufenthaltsort gemacht. Der Sportliche Leiter von FDJ sagte, sein Schützling sei verstört und deprimiert angesichts des Urteils. Er halte es für ungerecht und liege dabei ganz richtig. \"Er weint und ist voller Schmerz\", so Gayant wörtlich. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live