<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.02.2012

Radcross:


Radcross:
Der ehemalige Radcross-Weltmeister Zdenek Stybar (Omega Pharma-Quick Step) hat gegenüber \"Cyclingnews\" die Teilnahme bei einer Grand Tour, die Olympischen Spiele und die WM als große Ziele für seine Straßenradsaison 2012 angegeben. Der 26-jährige Tscheche sagte, nach einer eher weniger erfolgreich verlaufenen Querfeldein-Saison sei er froh, eine Pause einlegen zu dürfen. Erst Anfang Mai werde er auf der Straße ins Renngeschehen eingreifen. Demnach dürfte der Giro als potenzielle erste GT-Erfahrung wegfallen. Stybar betonte erneut, er werde sein Hauptaugenmerk auf seine Straßenradkarriere legen und sich im kommenden Winter ähnlich wie Lars Boom auf ausgewählte Cross-Rennen beschränken. Wie das genau aussehen werde, müsse man abwarten. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live