<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de Langkawi:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.02.2012

Tour de Langkawi:


Tour de Langkawi:
Massensprint und Guardini-Sieg, die 3. Etappe der Tour de Langkawi glich in den entscheidenden Parametern jenem Teilstück von gestern. Der junge Italiener Andrea Guardini (Farnese Vini) war abermals der Schnellste des Feldes, ließ Raymond Kreder (Garmin-Barracuda) und Anuar Manan (Champion Systems) hinter sich. David Zabriskie (Garmin-Barracuda) konnte auch diese Etappe ohne Gefahr für seine Gesamtführung bestreiten. Sein Teamkollege Tom Danielson war auf den letzten drei Kilometern in einen Sturz verwickelt, durch den er zwar keine Zeit verlor, aber einige Hautabschürfungen hinnehmen musste. (wf)
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Tour de Langkawi:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live