<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross / Mountainbike:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.02.2012

Radcross / Mountainbike:


Radcross / Mountainbike:
Kevin Pauwels, der kürzlich die Radcross-Saison als Weltrangslistenerster abschloss, hat angekündigt, seine Chance auf eine Teilnahme bei den Olympischen Spielen im Mountainbiking zu suchen. Nun werde er erst einmal eine vierwöchige Pause einlegen, dann aber wolle er sich auf sein Ziel konzentrieren und im Mai zwei Weltcup-Events bestreiten: Nove Mesto und La Bresse. Zwar sei ihm die Schwierigkeit des Unterfangens bewusst, so der amtierende belgische Meister im CrossCountry, - zumal er aus einer hinteren Reihe starten müsse -, aber versuche es auch, um dabei Spaß zu haben. Vor Pauwels hatte schon sein Radcross-Kollege Sven Nys erklärt, die MTB-Olympia-Qualifikation sei sein großer Traum. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Radcross / Mountainbike:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live