<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Gedenktafel:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.02.2012

Gedenktafel:


Gedenktafel:
In Middelburg soll in Kürze eine Gedenktafel an den beim Giro 2011 tödlich verunfallten Wouter Weylandt erinnern. Die niederländische Gemeinde war Zielort der dritten Etappe des Giro 2010, welche Weylandt für sich entschied, wobei er den größten Erfolg seiner Karriere feierte. Die Gedenktafel ist dort angebracht, wo sich damals das Ziel befand und wird am 2. April im Beisein von Weylandts Lebensgefährtin und eines Mitglieds des neuen Organisationskomitees der Italienrundfahrt enthüllt. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Gedenktafel:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live