<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.02.2012

Team-News:


Team-News:
In der Gelsenkirchener Arena auf Schalke ist das deutsche Continental-Team Raiko vorgestellt worden, das heuer einen neuen Namenssponsor präsentieren kann: die Stölting Service Group, eine mittelständige Facility-Managementfirma. Teamkapitän ist der 31-jährige ehemalige Milram-Fahrer Björn Schröder. Außerdem gehören u.a. Nils Plötner, Mathias Belka und Jan Dieteren sowie einige niederländische Nachwuchsfahrer zu der Mannschaft, die hochgesteckte Ziele formuliert: Mittelfristig wolle man in die höheren Ligen aufsteigen und die Grands Tours bestreiten. Schon in diesem Jahr sei ein Vorrücken in die Top3 der deutschen Elite-Teams möglich, hieß es. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live