<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de Langkawi:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
04.03.2012

Tour de Langkawi:


Tour de Langkawi:
Andrea Guardini (Farnese Vini) hat auf der letzten Etappe der Tour de Langkawi noch einmal zugeschlagen und kehrt mit einer optimalen Ausbeute von sechs Sprintsiegen aus Malaysia zurück. Der Italiener übertraf sich selbst, im letzten Jahr war er \"nur\" fünfmal erfolgreich. Für Jake Keough (UnitedHealthcare) blieb zum dritten Mal nur der zweite Platz übrig. José Serpa (Androni Giocattoli) ließ nichts mehr anbrennen und feierte seinen zweiten Gesamtsieg nach 2009. Seit seinem Sieg auf der 6. Etappe hatte der Kolumbianer 30 Sekunden vor seinem Teamkollegen José Rujano und rund eine Minute vor Victor Niño Corredor (Azad University) gelegen. (wf)
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat und allen Endständen


Zum Seitenanfang von für Tour de Langkawi:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live