<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Bahnradsport:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
04.03.2012

Bahnradsport:


Bahnradsport:
Pat McQuaid hat sich persönlich für die verunglückte nachträgliche Ehrung der drei Teamsprintweltmeister und des Einzelsprintweltmeisters 2011 entschuldigt. Der UCI-Chef schrieb an René Enders, Stefan Nimke und Maximilian Levy sowie an Jason Kenny, dass die Zeremonie in würdigem Rahmen und vor großem Publikum hätte stattfinden sollen. Die Sprinter, die nach der Annullierung der Goldmedaillen Gregory Baugés nachgerückt waren, hatten in einem Kellerraum abseits der Öffentlichkeit die Regenbogentrikots erhalten - und zwar aus Versehen solche für Juniorenfahrer. Von den richtigen Trikots habe er seitdem nichts mehr gehört, so Levys Kommentar zum Entschuldigungsschreiben. Er freue sich jedoch, dass der Lapsus eingestanden wurde. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Bahnradsport:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live