<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de Taiwan:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.03.2012

Tour de Taiwan:


Tour de Taiwan:
Zwei Tage vor seinem 39. Geburtstag hat Asienmeister Kam Po Wong (Hong Kong) die zweite Etappe der Tour of Taiwan für sich entschieden. Zweiter in New Taipei City nach 118 Kilometern wurde der ehemalige deutsche Meister Dirk Müller (Nutrixxion-Abus), vor dem Niederländer Floris Goesinnen (Drapac). Die drei gehörten zu einer siebenköpfigen Gruppe, welche den Sieg unter sich ausmachte. Mit dabei war auch der Japaner Takashi Miyazawa (Saxobank), der in der Gesamwertung die Führung übernahm, da Auftaktsieger Anthony Giacoppo (Genesys Wealth Advisers) über 40 Sekunden verlor. Am Start hatte Miyazawa mit einer japanischen Flagge an die Umweltkatatastrophe erinnert, die sein Land heute vor einem Jahr heimsuchte. Den 34-Jährigen trennen 6 Sekunden vom Australier Rhys Pollock (Drapac), ebenfalls Mitglied in der Spitzengruppe, und von Etappensieger Wong. (H.O.)
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Tour de Taiwan:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live