<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tirreno-Adriatico:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.03.2012

Tirreno-Adriatico:


Tirreno-Adriatico:
Mit einem unwiderstehlichen Antritt an der Flamme Rouge hat sich Joaquin Rodriguez (Katusha) den Sieg auf der 6. Etappe von Tirreno-Adriatico gesichert. Der Spanier konnte auf dem ansteigenden letzten Kilometer von der Gruppe der Favoriten nicht mehr eingeholt werden. Vincenzo Nibali (Liquigas) holte sich mit Platz zwei vor Danilo Di Luca (Acqua & Sapone) eine Zeitgutschrift, durch die er nur noch sechs Sekunden hinter Leader Chris Horner (RadioShack-Nissan) liegt. Diese beiden und Roman Kreuziger (Astana), der weiterhin fünf Sekunden Rückstand aufweist, machen morgen im Zeitfahren den Gesamtsieg unter sich aus. (wf)
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Tirreno-Adriatico:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live