<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Eddy Merckx in Italien geehrt:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.03.2012

Eddy Merckx in Italien geehrt:


Eddy Merckx in Italien geehrt:
Die belgische Radsport-Legende Eddy Merckx ist als erster Athlet in die neue \"Hall of Fame\" des Giro d\'Italia aufgenommen worden. Der mittlerweile 66-Jährige gewann die Rundfahrt fünf Mal, nämlich 1968, 1970, 1972, 1973 und 1974. Merckx sprach von einer \"enormen Ehre\", da Italien immer seine zweite Heimat gewesen sei. Die Macher der Giro Hall of Fame bezeichnen diese Einrichtung als erste ihrer Art im internationalen Radsport. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Eddy Merckx in Italien geehrt:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live