<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de Taiwan:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.03.2012

Tour de Taiwan:


Tour de Taiwan:
Mit zwei australischen Siegern endete heute die Tour de Taiwan, die erstmals zur UCI-Kategorie 2.1 gehörte. Jonathan Cantwell (Saxo Bank) holte sich im Massensprint auf der 7. Etappe seinen zweiten Tagessieg und zog mit seinem Landsmann Anthony Giacoppo (Genesys Wealth Advisers) gleich, der ebenfalls zwei Teilstücke für sich entschieden hatte. Roberto Ferrari (Androni Giocattoli) blieb bei einem Erfolg, wurde auf der Schlussetappe zum dritten Mal Zweiter. Rhys Pollock (Drapac Cycling) feiert den Gesamtsieg, dem allerdings eine Schrecksekunde vorausging: er stürzte nur 800 Meter vor dem Zieleinlauf. Kam Po Wong (Hongkong) und der frühere deutsche Meister Dirk Müller (Nutrixxion Abus) behielten die Plätze zwei und drei. Bester Taiwaner war Chun Kai Feng (Action Cycling) mit Platz sieben in der Gesamtwertung und dem Gewinn des Bergtrikots. (wf)
-> Zum Resultat und allen Endständen


Zum Seitenanfang von für Tour de Taiwan:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live