<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.03.2012

Doping-News:


Doping-News:
Yoann Offredo (FDJ-BigMat) hat sich der \"L\'Equipe\" gegenüber bezüglich seiner Einjahressperre geäußert. Der Franzose, der dreimal innerhalb von 18 Monaten gegen die Meldepflicht verstoßen hatte, bezeichnete seine Strafe zwar nicht als \"ungerecht\", wohl aber als \"zu hart\". Er stelle nicht das Whereabouts-System infrage, aber er habe sich erhofft, dass sein einwandfreier Leumund zu einer Minderung des Strafmaßes beitragen könne. Es falle ihm schwer zu verstehen, wieso er genauso verurteilt werde wie ein überführter Doper. Er habe zunächst an ein Karrieende gedacht, so der 25-Jährige weiter, aber inzwischen habe er das Training wieder aufgenommen. In den kommenden Tagen muss Offredo entscheiden, ob er das Urteil vor dem CAS anfechten will. (H.O.)



Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live