<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.03.2012

Frauenradsport:


Frauenradsport:
Als Solistin hat Silvia Valsecchi (Be Pink) die sechste und letzte Etappe der Vuelta el Salvador (2.1) gewonnen. Die 29-jährige Italienerin erreichte das Ziel in Alcaldia Santa Ana nach 126,8 Kilometern mit 37 Sekunden Vorsprung auf eine Verfolgergruppe, welche von ihrer Teamkameradin Evelyn Garcia angeführt wurde. Arlenis Sierra (Kuba) platzierte sich als Dritte der längsten Etappe dieser Rundfahrt. Den Sieg in der Gesamtwertung ließ sich Clemilda Fernandes Silva nicht mehr nehmen. Die 32-jährige Brasilianerin, die bis vor zwei Jahren für USC Chirio Forno d\'Asolo auf internationaler Ebene fuhr, liegt am Ende 23 Sekunden vor Tatiana Guderzo (Italien) und 1:21 Minuten von Evelyn Garcia, der Gesamtsiegerin von 2007. Die Vuelta el Salvador war heuer nach einer vierjährigen Pause erstmals wieder ausgetragen worden. (H.O.)
-> Zum Resultat und Endstand


Zum Seitenanfang von für Frauenradsport:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live