<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
E3 Prijs Vlaanderen:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.03.2012

E3 Prijs Vlaanderen:


E3 Prijs Vlaanderen:
Bereits zum fünften Mal in seiner Karriere hat Tom Boonen (Omega Pharma-Quick Step) in Harelbeke den E3 Prijs gewonnen und ist damit alleiniger Rekordsieger des neuen WorldTour-Rennens. Erstmals seit 2004, dem Jahr von Boonens erstem Erfolg, gab es wieder eine Sprintentscheidung aus einem Feld, die knapp zugunsten des Belgiers fiel. Oscar Freire (Katusha) musste sich nur um wenige Zentimeter geschlagen geben. Der Österreicher Bernhard Eisel (Sky ProCycling) kam auf den dritten Platz, John Degenkolb (Project 1t4i) wurde als bester Deutscher Sechster. (wf)
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für E3 Prijs Vlaanderen:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live