<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.03.2012

Doping-News:


Doping-News:
Der französische Verband plant offenbar mit Jeannie Longo-Ciprelli für die Olympischen Spiele in London - ungeachtet der Tatsache, dass die Altmeisterin in den letzten Monaten vor allem negative Schlagzeilen machte. Zunächst war sie wegen dreier Verstöße gegen die Meldepflicht angeklagt, dann aber aus formalen Gründen freigesprochen worden. Vor Kurzem wurde ihr Ehemann und langjähriger Trainer Patrice Ciprelli wegen EPO-Besitzes verhaftet. Eine Vertreterin des FFC kommentierte Longos vorläufige Nominierung mit den Worten: \"Sie ist ein Wettkampftyp und wird kämpfen.\" Die mittlerweile 53-jährige mehrfache Weltmeisterin gewann 1996 auch Olympia-Gold in Atlanta. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live