<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
UCI World Ranking:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.03.2012

UCI World Ranking:


UCI World Ranking:
Nach seinen beiden Siegen bei E3 Prijs und Gent-Wevelgem ist Tom Boonen (Omega Pharma-Quick Step) im World Ranking auf den vierten Platz geklettert. Mit 166 Punkten liegt der Belgier aber noch hinter den unveränderten Top3 Simon Gerrans (GreenEdge/210), Vincenzo Nibali (Liquigas/182) und Alejandro Valverde (Movistar/167). Michael Albasini (GreenEdge/112), der die Katalonien-Rundfahrt gewann, liegt auf Position sieben. In der Mannschaftswertung hat RadioShack-Nissan die Führung verloren, Sky ProCycling und GreenEdge belegen nun die ersten beiden Plätze. Spanien hat sich vor Italien als beste Nation etabliert, die Schweiz liegt auf Rang fünf. (wf)
-> Zu den aktuellen Ranglisten des World Ranking


Zum Seitenanfang von für UCI World Ranking:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live