<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Flandern-Rundfahrt:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.03.2012

Flandern-Rundfahrt:


Flandern-Rundfahrt:
Beim Jedermann-Rennen im Rahmen der Flandern-Rundfahrt am kommenden Samstag wird ein sehr prominenter Teilnehmer am Start stehen. Der mittlerweile 45-jährige Jacky Durand hat sich angekündigt. Durand gewann das Profirennen vor genau 20 Jahren - also 1992. Seitdem stand kein Franzose mehr ganz oben auf dem Podest. Die Flandern-Rundfahrt sei das einzige Rennen, an das er sich in allen Einzelheiten erinnere, so Durand, der 2004 seine Karriere beendete. Er habe drei Monate trainiert, dabei 4000 Kilometer zurückgelegt und 10 Kilos abgenommen, um der Herausforderung gewachsen zu sein. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Flandern-Rundfahrt:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live