<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Cavendish will Nachwuchssportler fördern:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
31.03.2012

Cavendish will Nachwuchssportler fördern:


Cavendish will Nachwuchssportler fördern:
Weltmeister Mark Cavendish (Sky Professional) hat angekündigt, ein Stipendium einzurichten, von dem Nachwuchssportler der Isle of Man profitieren sollen. Cavendish, der selbst von der vorgelagerten Insel stammt, sagte, er wisse aus eigener Erfahrung, wie überaus kostspielig der regelmäßige Transfer aufs Festland sei, wo die meisten wichtigen Wettkämpfe stattfinden. Ein Teil des Stipendiengeldes wird natürlich den regionalen Radsportlern zugute kommen, die eine Formation namens \"Cavendish Racing Isle of Man\" bilden sollen. Der 26-Jährige machte seine Ankündigung im Rahmen der jährlichen Auszeichnung des besten Sportlers von der Insel, die er zum achten Mal in Folge gewann. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Cavendish will Nachwuchssportler fördern:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live