<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Circuit Cycliste Sarthe:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.04.2012

Circuit Cycliste Sarthe:


Circuit Cycliste Sarthe:
Die 4. Etappe war die schwerste des Circuit Sarthe mit dem Finale auf einem hügeligen Rundkurs. Durch zahlreiche Attacken hatte sich das Hauptfeld, das am Ende den Sieger im Sprint ermittelte, auf 35 Fahrer verkleinert. Francisco Ventoso (Movistar) nutzte die Abwesenheit einiger endschnellerer Männer für seinen ersten Saisonsieg. Julien El Fares (Team Type 1) und Samuel Dumoulin (Cofidis) kamen auf die Plätze zwei und drei. Die Top3 der Gesamtwertung - Leader Luke Durbridge (GreenEdge) und die jeweils acht Sekunden zurückliegenden Manuele Boaro (Saxo Bank) und Nelson Oliveira (RadioShack-Nissan) - waren alle noch im Feld dabei und bleiben damit vor der morgigen Schlussetappe unverändert. (wf)
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Circuit Cycliste Sarthe:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live