<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.04.2012

Frauenradsport:


Frauenradsport:
Die deutsche Meisterin Ina-Yoko Teutenberg (Specialized-Lululemon) hat auf der 2. Etappe der Energiewacht Tour ihren ersten Saisonsieg eingefahren. Im Sprint gewann sie vor den Niederländerinnen Kirsten Wild (AA Drink-Leontien.nl) und Marianne Vos (Stichting Rabo). Das Feld hatte sich im Laufe der gut hundert Kilometer geteilt und nur 22 Fahrerinnen kamen gemeinsam an. Kristin Armstrong aus der US-Nationalmannschaft, die gestern zum Auftakt das Einzelzeitfahren gewonnen hatte, verlor mit der zweiten Gruppe über drei Minuten und die Führung an Vos, die ihrerseits nun 22 Sekunden vor Eleonora Van Dijk und 30 Sekunden vor deren Teamkollegin Teutenberg liegt. (wf)
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Frauenradsport:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live