<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Circuit Cycliste Sarthe:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
06.04.2012

Circuit Cycliste Sarthe:


Circuit Cycliste Sarthe:
Der 60. Circuit Sarthe endete heute auf der 5. Etappe mit einem Sieg von Thomas Dekker (Garmin-Barracuda), dem ersten größeren seit Ablauf seiner Dopingsperre Mitte 2011. Kurz nachdem er wieder rennberechtigt war, hatte er mit Johan Vansummeren das Paarzeitfahren Duo Normand gewonnen. Nun setze sich der Niederländer im Sprint gegen Nacer Bouhanni (FDJ-BigMat) und Sacha Modolo (Colnago-CSF Inox) durch. Luke Durbridge (GreenEdge) sicherte sich nach dem Zeitfahr- auch den Gesamtsieg, Manuele Boaro (Saxo Bank) und Nelson Oliveira (RadioShack-Nissan) blieben auf den Plätzen zwei und drei. (wf)
-> Zum zusammenfassenden Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Circuit Cycliste Sarthe:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live