<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.04.2012

Frauenradsport:


Frauenradsport:
Am vierten Tag der Energiewacht Tour hat Ina-Yoko Teutenberg (Specialized-Lululemon) die Führung in der Gesamtwertung übernommen. Auf der ersten Halbetappe - 5 Runden à 14,2km mit Start und Ziel in Winsum - konnte zwar noch Marianne Vos (Rabobank) das Leadertrikot verteidigen. Es siegte ihre niederländische Landsfrau Kirsten Wild (AA Drink) als Solistin 7 Sekunden vor einer Verfolgergruppe, in der sich Vos und Teutenberg befanden. Im Mannschaftszeitfahren, dem zweiten Teilabschnitt am Nachmittag, nahm Specialized-Lululemon dem Team Rabobank 1:14 Minuten ab. Teutenbergs Mannschaft absolvierte die 26,5km von Veendam nach Pekela in 35:51 Minuten, verwies GreenEdge-AIS auf Rang zwei (+0:40) und beförderte die deutsche Meisterin auf den Platz an der Sonne, den sie nun mit 43 Sekunden Vorsprung vor Vos innehat. Teamkollegin Eleonora van Dijk ist neue Gesamtzweite (+0:07). (H.O.)
-> Zum Resultat Etappe 4a
-> Zum Resultat Etappe 4b (MZF)


Zum Seitenanfang von für Frauenradsport:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live