<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Paris-Roubaix:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.04.2012

Paris-Roubaix:


Paris-Roubaix:
Tom Boonen (Omega Pharma-Quick Step) hat seinen sensationellen Lauf fortgesetzt und bei Paris-Roubaix auch den vierten Kopfsteinpflaster-Klassiker in Folge gewonnen, nachdem er schon bei E3 Prijs, Gent-Wevelgem und Flandern-Rundfahrt siegreich war. Zudem ist Boonen nach seinem vierten Roubaix-Erfolg nun gemeinsam mit Roger De Vlaeminck Rekordsieger in der „Hölle des Nordens“. Boonen kam bereits 53 Kilometer vor Ende des Rennens in die Situation, alleine an der Spitze zu liegen und konnte mangels effektiver Verfolgung als Solist das Ziel erreichen. Gut eineinhalb Minuten nach ihm sprintete ein Quintett um Platz zwei, den sich als Überraschung des Tages Sébastien Turgot (Europcar) holte. Alessandro Ballan (BMC Racing Team) stieg als Dritter aufs Podium. (wf)
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Paris-Roubaix:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live