<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Bahn-WM in Melbourne - Männer:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.04.2012

Bahn-WM in Melbourne - Männer:


Bahn-WM in Melbourne - Männer:
Wie Welte hat auch Maximilian Levy am Schlusstag der Weltmeisterschaft noch einmal Silber für den BDR eingefahren. Im Keirin musste er sich nur dem Briten Chris Hoy geschlagen geben. Großes Finale der Titelkämpfe war das Madison-Rennen, in dem die Belgier Kenny De Ketele/Gijs Van Hoecke den Sieg holten. Das österreichische Duo Andreas Graf/Andreas Müller verpasste eine Medaille nur um einen Punkt. (wf)
-> Zum Bericht
-> Zur Übersicht mit allen Resultaten der Männer


Zum Seitenanfang von für Bahn-WM in Melbourne - Männer:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live