<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Martin nach Trainingsunfall mit Gesichtsverletzungen:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.04.2012

Martin nach Trainingsunfall mit Gesichtsverletzungen:


Martin nach Trainingsunfall mit Gesichtsverletzungen:
Zeitfahrweltmeister Tony Martin hatte gestern beim Training nahe seines Wohnsitzes in der Schweiz einen Unfall, wie sein Team Omega Pharma-Quick Step heute mitteilte. Martin soll nach dem Vorfall, in dem er mit einem Auto kollidierte, 15 Minuten lang bewusstlos gewesen sein und kann sich an den Unfallhergang nicht mehr erinnern. Im Krankenhaus von Münsterlingen verbrachte er die Nacht, bevor er in die Universitätsklinik Zürich gebracht wurde. Als \"total zermatscht\" bezeichnet Martin selbst seine linke Gesichtshälfte, die gezeichnet ist durch einen Jochbein- und Kieferbruch und eine angebrochene Augenhöhle. (wf)


Zum Seitenanfang von für Martin nach Trainingsunfall mit Gesichtsverletzungen:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live