<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Vattenfall Cyclassics:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.04.2012

Vattenfall Cyclassics:


Vattenfall Cyclassics:
Die Strecke der Hamburger Cyclassics wird in diesem Jahr 246 Kilometer lang sein und damit 30 Kilometer länger als zuvor. Zu diesem Zweck wird eine zusätzliche Zielrunde auf der Mönckebergstraße eingebaut. Die Zuschauerattraktivität und auch der Schwierigkeitsgrad sollen nach dem Willen der Veranstalter damit gesteigert werden. Am 19. August werden bei dem einzigen deutschen WorldTour-Rennen neben den 18 ProTeams auch drei Wildcard-Teams an den Start gehen. Die verantwortliche Event-Management-Firma gab außerdem bekannt, dass Hamburg sich um die Austragung einer der kommenden Straßenrad-Weltmeisterschaften bewerben wolle und die UCI in dieser Richtung schon positive Signale gesendet habe. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Vattenfall Cyclassics:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live