<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike / Weltcup:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.04.2012

Mountainbike / Weltcup:


Mountainbike / Weltcup:
Die zweite Runde des CrossCountry-Weltcups begann heute mit den Rennen der Juniorinnen und der U23-Klassen. Dabei verpasste der Österreicher Alexander Gehbaumer knapp eine Wiederholung seines Erfolgs von Pietermaritzburg. Er musste sich dem Tschechen Ondrej Cink (Merida Biking) geschlagen geben, behält aber die Weltcupführung. Der Deutsche Julian Schelb wurde starker Dritter. Seine jungen Landsfrauen Lena Putz und Sofia Wiedenroth belegten im U19-Rennen den Silber- und den Bronze-Rang hinter Siegerin Margot Moschetti aus Frankreich. Bei den Frauen U23 revanchierte sich die Ukrainierin Yana Belomyna (Bi&Esse) für ihre Auftakt-Niederlage und verwies Pietermaritzburg-Siegerin Ekaterina Anoshina (Team Protek) aus Russland auf Platz zwei. (H.O.)
-> Zum Bericht
-> Zu den Resultaten
-> Zu den Weltcup-Gesamtständen


Zum Seitenanfang von für Mountainbike / Weltcup:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live