<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Giro del Trentino:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.04.2012

Giro del Trentino:


Giro del Trentino:
Auf der 2. Etappe gab es beim Giro del Trentino schon die erste Bergankunft, welche aber nicht schwer genug war, um große Abstände zwischen den Favoriten hervorzubringen. Die Top16 erreichten innerhalb von 21 Sekunden das Ziel. Damiano Cunego (Lampre) gewann den Sprint um den Tagessieg vor Carlos Betancur (Acqua & Sapone) und Roman Kreuziger (Astana). Mathias Frank (BMC Racing Team) verlor als Siebter drei Sekunden, dem Schweizer bleiben aber noch drei Sekunden Vorsprung auf Kreuziger, womit er die Führung der Rundfahrt übernimmt. (wf)
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Giro del Trentino:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live