<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.04.2012

Radcross:


Radcross:
Bart Wellens macht seine Ankündigung wahr und versucht eine Rückkehr in den Profiradsport. Der 33-jährige ehemalige Radcross-Weltmeister, der Anfang Januar wegen lebensbedrohlicher Herzprobleme intensivmedizinisch behandelt werden musste, wird für Telenet-Fidea am Omloop der Kempen (1.2) teilnehmen. Wellens sagte, er sei zufrieden mit seinen Trainingsfortschritten. Er folge einem optimal auf ihn zugeschnittenen Rehabilitationsplan. Das Straßen-Eintagesrennen am 6. Mai sei ein Schritt hin zu seinem alten Niveau, nämlich an die Spitze der Radcross-Szene. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live