<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Giro del Trentino:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.04.2012

Giro del Trentino:


Giro del Trentino:
Die Bergankunft auf dem Passo Pordoi zum Ende der 4. und letzten Etappe hat an den Top3 des Giro del Trentino nichts mehr geändert. Domenico Pozzovivo (Colnago-CSF Inox) sicherte den Gesamtsieg und baute seinen Vorsprung auf Damiano Cunego (Lampre) und Sylvester Szymd (Liquigas) sogar noch einmal leicht auf 40 Sekunden bzw. 1:04 Minute aus. Pozzovivo wurde Tagesdritter, im Bergsprint setzte sich aber der Kolumbianer Darwin Atapuma (Colombia-Coldeportes) durch, Zweiter wurde Carlos Alberto Betancur (Acqua & Sapone). Der Schweizer Mathias Frank (BMC Racing Team) hielt sich knapp noch in den Top10. (wf)
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat und allen Endständen


Zum Seitenanfang von für Giro del Trentino:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live