<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de France:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.04.2012

Tour de France:


Tour de France:
Enttäuschung für viele deutsche Radsportfans: Die Bundeshauptstadt Berlin wird sich doch nicht um den Tour-Start im Jahr 2016 oder 2017 bewerben. Mehrere Onlinemedien berichteten von dem Rückzug, den Berlins zuständiges Staatssekretär nun bestätigte. Die Kosten von zehn Millionen Euro seien für die hoch verschuldete Stadt nicht tragbar. Stattdessen denke man nun über eine Bewerbung um die Bahnrad-WM nach. Berlin, damals noch eine geteilte Stadt, hatte 1987 schon einmal den Grand Départ ausgerichtet. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Tour de France:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live