<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Junioren Ncup:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.04.2012

Junioren Ncup:


Junioren Ncup:
Nachdem gestern U23-Fahrer Patrick Schelling knapp einen Sieg bei der Toskana-Rundfahrt verpasste (siehe Shortnews vom 20.04.2012, 18:46), gab es heute bei der Tour of Istria, einer Rundfahrt des Junioren Nationencups, ebenfalls einen zweiten Platz für einen Schweizer. Tom Bohli führte auf der hügeligen 2. Etappe des dreitägigen kroatischen Rennens eine kleine Verfolgergruppe an, die sechs Sekunden Rückstand auf den Tagessieger Federico Zurlo hatte. Der Italiener übernimmt die Spitze der Gesamtwertung von Jure Miskulin (Slowenien). Der amtierende Schweizer Junioren-Meister Bohli ist auch dort Zweiter, liegt 16 Sekunden zurück. (wf)
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Junioren Ncup:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live