<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Türkei-Rundfahrt:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.04.2012

Türkei-Rundfahrt:


Türkei-Rundfahrt:
Die 1. Etappe der Presidential Cycling Tour of Turkey endete im Massensprint, mit dem allerdings auch ein Massensturz einherging. Theo Bos (Rabobank) konnte diesem entkommen und den Sieg einfahren, mit dem er auch die Gesamtführung sein Eigen nennen kann. Haarscharf setzte sich der Niederländer im Foto-Finish gegen Matthew Goss (GreenEdge) durch. Daniele Colli (Team Type 1) und Alessandro Petacchi (Lampre) belegten die nächsten Plätze. (wf)
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Türkei-Rundfahrt:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live