<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de Romandie:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.04.2012

Tour de Romandie:


Tour de Romandie:
Der Brite Geraint Thomas (Sky ProCycling) hat den Auftakt zur 66. Tour de Romandie gewonnen. Den 3,34 Kilometer langen Prolog in Lausanne gewann er mit knapp fünf Sekunden Vorsprung auf Giacomo Nizzolo (RadioShack-Nissan). Zu einem überragenden Teamresultat für Sky trugen Mark Cavendish und Michael Rogers bei, die die Plätze drei und vier belegten. Die letzten 50 Fahrer hatten allerdings mit regennasser Straße erschwerte Bedingungen, weshalb viele Favoriten hinter den Erwartungen blieben. (wf)
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Tour de Romandie:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live