<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Karriereende:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.04.2012

Karriereende:


Karriereende:
Robbie McEwen hat angekündigt, seine Karriere als Radprofi nach der Tour of California (13.-20.5.) zu beenden. Dass der Australier, der heuer von Radio Shack zum neu gegründeten Team GreenEdge wechselte, die Saison nicht zu Ende fahren würde, stand schon seit Längerem fest, nur der Zeitpunkt des Ausstiegs war noch nicht bestätigt gewesen. McEwen soll anschließend die Funktion des Sprinttrainers bei GreenEdge erfüllen. Schon jetzt leitet der 39-Jährige die jüngeren Sprinter der Mannschaft an. Derzeit bestreitet der dreifache Maillot Verd-Gewinner und vielfache Tour- und Giro-Etappensieger die Türkei-Rundfahrt. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Karriereende:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live