<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Giro d'Italia / Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.04.2012

Giro d'Italia / Team-News:


Giro d\'Italia / Team-News:
Team NetApp hat heute sein Aufgebot für die am 5. Mai beginnende Italienrundfahrt bekannt gegeben - die erste Grand Tour, zu der die Professional-Continental-Mannschaft eingeladen wurde. Der Tscheche Jan Barta, der Gesamtsieger der Settimana Lombarda, und der Pole Bartosz Huzarski sind ebenso dabei wie die Österreicher Daniel Schorn und Matthias Brändle sowie die Schweizer Andreas Dietziker und Reto Hollenstein. Cesare Benedetti wird ein Heimspiel geben dürfen. Einziger deutscher Vertreter ist Timon Seubert - noch, denn der neunte Platz wird erst in einigen Tagen vergeben. Leopold König muss aufgrund von Rückenschmerzen verzichten. Angesicht dessen, dass man keinen Mann für die Gesamtwertung habe, werde man von Tag zu Tag entscheiden und die Verantwortung auf alle Fahrer verteilen, so Teammanager Ralph Denk. (H.O.)
-> Zur Pressemitteilung des Teams NetApp


Zum Seitenanfang von für Giro d



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live