<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de Romandie:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.04.2012

Tour de Romandie:


Tour de Romandie:
Die 1. Etappe der Tour de Romandie endete mit einem Sprint, allerdings nur aus einem Feld mit knapp 70 Fahrern. Nachdem die frühe Ausreißergruppe eingeholt wurde, kam es auf den hügeligen letzten 25 Kilometern zu fortwährenden Attacken, durch die viele Fahrer zurückfielen. Etappensieger wurde letztlich Bradley Wiggins (Sky ProCycling) vor Lieuwe Westra (Vacansoleil-DCM) und Paolo Tiralongo (Astana). Mit der Zeitgutschrift stößt Wiggins auch an die Spitze der Gesamtwertung vor, löst seinen Teamkollegen und Prologsieger Geraint Thomas, der nicht mit dem Feld ankam, im Gelben Trikot ab. (wf)
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Tour de Romandie:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live