<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
ZLM Toer:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.04.2012

ZLM Toer:


ZLM Toer:
Aus einem eher ungewöhnlichen Grund wurde jetzt das Auftaktzeitfahren der Ster ZLM Toer abgesagt. Der 7km lange Kampf gegen die Uhr hätte am Abend des 13. Juni im niederländischen Alblasserdam stattfinden sollen. Für eben diesen Abend ist aber auch das Gruppenspiel Niederlande gg. Deutschland im Rahmen der Fußball-Europameisterschaft angesetzt. Aus Furcht vor randalierenden Hooligans strich der Veranstalter die erste Etappe, sodass die Rundfahrt der Kategorie 2.1 heuer nur vier Abschnitte umfassen wird. Es gebe eine polizeiliche Richtlinie, wonach auf potenziell miteinander konfligierende Events verzichtet werden solle, hieß es seitens der Rennleitung. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für ZLM Toer:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live