<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Türkei-Rundfahrt:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.04.2012

Türkei-Rundfahrt:


Türkei-Rundfahrt:
Auf Etappe 5 der Tour of Turkey waren erstmals Ausreißer erfolgreich. Andrea Di Corrado (Colnago-CSF Inox) setzte sich zehn Kilometer vor dem Ziel aus einer sechsköpfigen Gruppe ab und holte als Solist seinen ersten Profisieg. Der junge Italiener nahm seinen vorherigen Begleitern noch 40 Sekunden ab, Jonas Aaen Jörgensen (Saxo Bank) und Jérôme Cousin (Europcar) kamen auf die Plätze zwei und drei. Das Feld, welches zwischenzeitlich fast eine Viertelstunde Rückstand hatte, kam noch auf knapp eineinhalb Minuten heran, so dass sich die Top20 der Gesamtwertung nicht veränderten und Ivaïlo Gabrovski (Konya Torku Seker Spor) ungefährdet im Leadertrikot bleibt. (wf)
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Türkei-Rundfahrt:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live