<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.04.2012

Frauenradsport:


Frauenradsport:
Acht Tage nach ihrem Weltcup-Sieg beim Flèche Wallonne war Evelyn Stevens (Specialized-Lululemon) auf der 1. Etappe der Rundfahrt Gracia Orlova bei einer ähnlichen Ankunft erfolgreich. Die US-Amerikanerin erreichte das Ziel auf dem kleinen Schlussberg, der sogar mit Kopfsteinpflaster bedeckt war, zwei Sekunden vor ihren ersten Verfolgerinnen, die von Sharon Laws (AA Drink-Leontien.nl) angeführt wurden. Stevens, die schon im Prolog als Vierte ein gutes Resultat erzielte, tauschte in der Gesamtwertung Plätze mit ihrer Teamkollegin Ellen Van Dijk, so dass die Führung innerhalb der Mannschaft blieb. Trixi Worrack, eine weitere Vertreterin von Specialized-Lululemon, behält den zweiten Rang, hat einen Rückstand von zwölf Sekunden. (wf)
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Frauenradsport:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live