<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour of Britain vorgestellt:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.04.2012

Tour of Britain vorgestellt:


Tour of Britain vorgestellt:
Schon lange vor ihrer Austragung zwischen dem 9. und 16. September wurde die Strecke der Großbritannien-Rundfahrt vorgestellt. Die Veranstalter rühmen sich, die \"härteste Tour of Britain aller Zeiten\" entworfen zu haben. Das erste richtig schwere Teilstück der achttägigen Rundfahrt ist die 5. Etappe mit über 2000 Höhenmetern. Auch an den beiden folgenden Tagen gibt es kaum flache Abschnitte. Die 8. und letzte Etappe wird in Guildford auf einer ansteigenden Kopfsteinpflaster-Straße enden. Die britische Hauptstadt London kann diesmal aufgrund der Belastung durch die Olympischen Spiele weder das Finale ausrichten, noch überhaupt Etappenort sein. (wf)
-> Zum Agenda-Eintrag mit allen Etappen und Profilen


Zum Seitenanfang von für Tour of Britain vorgestellt:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live