<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.04.2012

Doping-News:


Doping-News:
Bereits am kommenden Montag wird der Internationale Sportgerichtshof CAS im Verfahren WADA gegen BOA (British Olympic Association) entscheiden. Dabei geht es um den lebenslangen Olympia-Ausschluss für des Dopings überführte Sportler, an welchem das britische Olympische Komitee festhalten will, obwohl die WADA ihn für unvereinbar mit ihren Richtlinien erklärt hat. Von der Entscheidung des CAS, ob vorbelastete Athleten Großbritannien bei Olympia vertreten dürfen oder nicht, wäre theoretisch auch David Millar (Garmin-Barracuda) betroffen - der allerdings nach eigenem Bekunden mit dem Thema schon abgeschlossen hat. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live