<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.04.2012

Frauenradsport:


Frauenradsport:
Trixi Worrack hat die dritte Etappe der tschechischen Rundfahrt Gracia Orlova gewonnen. Die 30-jährige Deutsche erreichte das Ziel sechs Sekunden vor ihren beiden Fluchtbegleiterinnen Alena Amialyusik (Be Pink), der weißrussischen Doppelmeisterin, und der US-Amerikanerin Evelyn Stevens (Specialized-Lululemon). Letztgenannte behält somit die Führung in der Gesamtwertung, in welcher Worrack nun wieder auf Rang zwei vorgerückt ist (+1:13). Der Rest des Teilnehmerfeldes handelte sich auf den 122 Kilometern von und nach Lichnov große Rückstände ein, so auch Stevens\' Teamkollegin Ellen van Dijk, die beide Zeitfahren gewonnen hatte und gestern noch Gesamtzweite war. (H.O.)
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Frauenradsport:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live